Ironwood Serie

Erlebe die Evolution des Holzofengeschmacks mit dem neuen Traeger Ironwood®. Der Ironwood gewährleistet eine gleichbleibend hohe Qualität bei der Zubereitung von Speisen, einen unvergleichlichen Holzfeuergeschmack und innovative Anpassungsmöglichkeiten, mit denen du den perfekten Grill für deinen persönlichen Kochstil kreieren kannst.

 
 

Jederzeit perfekte Ergebnisse

Mehr als 30 Jahre Holzfeuer-Innovation haben zu revolutionärer Technik und erstklassiger Konstruktion geführt, welche eine unglaubliche Konsistenz gewährleisten.

 

Anspruchsvolles Kocherlebnis

Ein intuitives Touchscreen-Display und einfache Bedienelemente machen den Ironwood benutzerfreundlich, und das durchdachte Design sorgt dafür, dass er leicht zu reinigen und zu pflegen ist.

 

Allerbestes Holzfeueraroma

Optimale Rauchproduktion, auch bei hohen Temperaturen. Und wenn du noch mehr willst, kannst du mit dem Super Smoke-Modus noch einen draufsetzen.

 

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.